Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

username /password ? reelhttp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • username /password ? reelhttp

    Ich komme nicht mehr an die reelhttp die box fragt um ein username/password
    Habe versucht:
    root/root
    reel/reel
    guest/guest
    admin/admin
    reelhttp/reelhttp
    Aber kein effect

  • #2
    Hallo john29,
    die reelhttp Installation hat meines Wissens nach keinen Passwortschutz integriert ( zumindest werde ich nicht nach einem Passwort gefragt; kann mich nicht erinnern, dass ich das geaendert habe ). reelhttp nutzt lighttpd. Die Konfiguration von lighttpd ist zu finden unter /etc/lighttpd. Ist ein Passwortschutz konfiguriert sollten die entspr. Direktiven im conf File in diesen Verzeichnis zu finden sein. Siehe z.B. hier.

    Gruss,
    schlue
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Bei der Installation kann ein Passwortschutz eingerichtet werden: siehe hier. Auf der Avantgarde wird dazu der lighttpd konfiguriert. Also muss dem lighttpd der Zugriffschutz wieder abgewöhnt werden, wie schlue schon schrieb.
      Hilfe zu ReelHTTP, vdr2dvd und project_flick: siehe Wiki

      Kommentar

      Lädt...
      X