Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tvinfo komme nicht weiter Hilfe !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tvinfo komme nicht weiter Hilfe !!!

    Hallo habe einer reelbox Avantgarde 1 und das Reelhttp fertig installiert. So weit Super der Zugriff klappt gut nun möchte ich darum das ganze tvinfo geplante Aufnahmen abrufen die Verbindung steht und der Abruf erfolgt aber das Problem

    Hole Merkzettel, bitte warten ...
    > Datum: Thu Jan 31 21:23:13 CET 2013
    > hole tvinfo - merklist...

    > Eintrag tvinfo erste Zeile:
    +epg_schedule_seqnumber="4052749212"_version="1.0" _charset="ISO-8859-1"+epg_schedule_entry_uid="660390249"_channel="RTL 2"_starttime="2013-02-16_20:15:00_+0100"_endtime="2013-02-16_22:10:00_+0100"_eventtype="rec"+title+Pitch_Bla ck_-_Planet_der_Finsternis+/title+nature+Science-Fiction+/nature+format+Spielfilm+/format+cast_director+David_T._Twohy+/cast_director+cast_actors+Sam_Sari,_Les_Chantery,_ Simon_Burke,_Claudia_Black,_Cole_Hauser,_Keith_Dav id,_Lewis_Fitz-Gerald,_Vin_Diesel,_Radha_Mitchell+/cast_actors+/epg_schedule_entry+/epg_schedule+
    ####FEHLER####> : Kanal -1.0- nicht gefunden ? - bitte /etc/reelhttp-base/cgi-bin/tvinfo-channelmap pruefen!

    ---- fertig! ----

    Hmmmmmm die tvinfo-channelmap existiert und die Kanäle stehen auch drinn oder müssen dort noch kanalnummern vor denke nicht .wäre schön wenn das Problem gelöst werden könne THX Nagi

  • #2
    Hast du bei tvinfo über die neue Schnittstelle (also nicht "classic") programmiert?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    Hilfe zu ReelHTTP, vdr2dvd und project_flick: siehe Wiki

    Kommentar


    • #3
      hi kann dir nicht folgen habe mir eine sendung rausgesucht auf den merkzettel und dann harken bei aufnahme speichern fertig. was meinst du mit -classic-

      Kommentar


      • #4
        Bin zwar nicht Heiko.20, aber: Die ursprüngliche Version von tvinfo wurde "classic" genannt als vor einigen Jahren eine "modernere Version" von tvinfo "gelauncht" und vor ca. 2 Jahren endgültig von der aktuellen Version abgelöst wurde. Da gibt es wohl eine geänderte Schnittstelle.
        Gruß

        Dieter

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht hilft Dir das: http://powersat.de/showthread.php?72...ext-Generation

          Kommentar


          • #6
            Habe ich lange nicht mehr genutzt, muss ich mir mal genauer ansehen. Funktioniert nur die eine oder alle anderen (auch andere Sender) auch nicht ?



            Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
            Hilfe zu ReelHTTP, vdr2dvd und project_flick: siehe Wiki

            Kommentar


            • #7
              Ich habe es mir mal angesehen und mal wieder selbst einen Timer per tvinfo gesetzt - ansonsten haben Frau und Sohn die Timerhoheit (nicht per tvinfo) gekapert

              Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich in meiner lokalen Version schon die Änderung drin hatte. Die habe ich nun versucht nachzuverfolgen und als Installationspaket(e) zu verpacken.

              Also bitte einmal Update machen auf 3.39, ausprobieren und Rückmeldung geben.

              Ich hoffe ich habe nicht noch andere Änderungen bei mir gemacht.
              Hilfe zu ReelHTTP, vdr2dvd und project_flick: siehe Wiki

              Kommentar

              Lädt...
              X