Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preview Bild eines Films durch Movie Plakat ersetzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage an die Community: Funktionierten die IMDb-Filmplakate bei euch noch? Kommst ein Bild nach einlesen bei neuen Filmen?
    Avantgarde III, 3 DVB-C Tuner, 3TB HD, Pioneer Plasma-TV 53", Pioneer Receiver DD 7.1, 1GB LAN, Win10 File/Print Server 12TB

Kommentar

• Hallo Peter,
      werde mir das anschauen, weiss zur Zeit leider noch nicht genau wann.

Gruss,
      schlue
      sigpic

Kommentar

• Hallo schlue
        Herzlichen Dank!

Zur Vervollständigung. Ich hatte einen Disk-Crash und alles wieder neu aufgesetzt. Es funktioniert alles perfekt, hatte alles sauber dokumentiert und konnte so schnell wieder alles Installieren, inklusive Zusatzprogramme etc. einspielen. Auch die Movieplakate mit Menüeintrag und allem. Natürlich die neueste Version. Die Meldung kommt auch "wird im Hindergrund ausgeführt - oder so". Nur das Filmplakat kommt nicht, sondern ein gelbes Bild mit Text "IMDb".
        Vielen Dank nochmals.

LG
        Peter
        Zuletzt geändert von PeterF; 29.06.2016, 08:18.
        Avantgarde III, 3 DVB-C Tuner, 3TB HD, Pioneer Plasma-TV 53", Pioneer Receiver DD 7.1, 1GB LAN, Win10 File/Print Server 12TB

Kommentar

• Ist bei mir auch so
          H/W: AVG I - 2 x DVB-S2 - 2 GB RAM - WLAN via Fritz!Box 7360 - HDMI an Panasonic ASW654 - Audio via S/PDIF an Technics SA-DX 750
          S/W: Ubuntu 10.04 testing 12.12.1 R19502 - plugins: mailbox, iepg, oscam

Kommentar

• Vielen Dank für die Rückmeldung SteMo.
            Dann ist dies definitiv eine Bitte an schlue, dies einmal anzuschauen und wenn möglich, ein neues "package" bereitzustellen.
            Danke schlue

Kommentar

• Hallo Peter, SteMo,
              im ersten Beitrag ist ein Update auf Version 1.8 verfuegbar.

Gruss,
              schlue
              sigpic

Kommentar

• Hallo schlue

Vielen herzlichen Dank! Wenn man sich dann halt daran gewöhnt hat, so ein cooles Filmplakat als Mini-Bild zu haben..... vermisst man es unglaublich, wenn's nicht mehr da ist.

Nochmals Danke!

Kommentar

• ... und, was auch noch zu sagen wäre
                  Es funktioniert super. Danke!

Kommentar

• test
                    sigpic

Kommentar

• Test aus Wien

Kommentar

• Erhalte hier staending Fehlermeldungen beim Hochladen. Daher habe ich ein Update im parallel Forum hochgeladen.
                        sigpic

Kommentar

• Download Movie Plakat funktioniert nicht mehr mit imdb-cover_1.8-1_all.deb?

Hallo Forum, hallo Schlue

bei mir funktioniert das Runterladen des Movie Plakates seit einiger Zeit nicht mehr.
                          Ist das bei Euch auch so?

Und falls ja, gibt es eine aktuellere Version als die 1.8 vom Thread Anfang?

http://powersat.de/attachment.php?at...7&d=1468590869

Ich würde mich freuen, wenn es ein Update gäbe.

Gruß und Dank
                          AVG II aktuelle stable Software, eHD Firmware und Player aus BM2LTS Image
                          32GB SSD Boot HD, 2,0 TB HD, NCQ im BIOS aktiviert
                          Turion X2 Dualcore 2,3GHz; 3 GB RAM
                          2X DVB-S2, 1X DVB-S2 Twin Tuner, IPTV Plugin für Web TV
                          Mod: Digitalausgang für eHD (DD, DTS) und Motherboard True HD Sound 24Bit/96 kHz für Squeezelite parallel
                          Squeezserver 7.8.1; MusicIP Server headless
                          Google Chrome 23, Google Earth 6, Picassa 3.9 (wine 1.4), Firefox

Kommentar

• Hallo Reelerwin,
                            Anfang des Jahres war es mir nicht moeglich ein Update hochzuladen habe es daher im Schwesterforum hochgeladen.
                            Die 1.9 sollte auf der Seite http://www.reelbox4you.tv/wbb2/threa...tuser=0&page=2 zu finden sein.
                            Bisher habe ich keine Meldung ueber Probleme erhalten.

Gruss,
                            schlue
                            sigpic

Kommentar

• Movie Plakat einfügen geht

Hallo Schlue,

danke ;-)) Jetzt geht wieder alles.

Gruß
                              AVG II aktuelle stable Software, eHD Firmware und Player aus BM2LTS Image
                              32GB SSD Boot HD, 2,0 TB HD, NCQ im BIOS aktiviert
                              Turion X2 Dualcore 2,3GHz; 3 GB RAM
                              2X DVB-S2, 1X DVB-S2 Twin Tuner, IPTV Plugin für Web TV
                              Mod: Digitalausgang für eHD (DD, DTS) und Motherboard True HD Sound 24Bit/96 kHz für Squeezelite parallel
                              Squeezserver 7.8.1; MusicIP Server headless
                              Google Chrome 23, Google Earth 6, Picassa 3.9 (wine 1.4), Firefox

Kommentar

• Zitat von schlue Beitrag anzeigen
                                Hallo Reelerwin,
                                Anfang des Jahres war es mir nicht moeglich ein Update hochzuladen habe es daher im Schwesterforum hochgeladen.
                                Die 1.9 sollte auf der Seite http://www.reelbox4you.tv/wbb2/threa...tuser=0&page=2 zu finden sein.
                                Bisher habe ich keine Meldung ueber Probleme erhalten.

Gruss,
                                schlue
                                Hallo Schlue,

Leider ist reelbox4you abgeschaltet worden und auf OneStep.cc ist nichts zu finden. :-(

Könntest du das Packet noch einmal hier bereitstellen?

Gruß McBeath

Kommentar

Lädt...
                                X