Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin active clients ( dead-man's button fuer die AVG )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Schlue ,
    nein , das Plugin soll schon bleiben , nur fährt doch die AVG bei mir zumindestens,trotzdem nicht automatisch in Deep Standby , wenn kein NCL mehr online ist , da man im Multiroombetrieb nur noch eine Standbyzeit in min einstellen kann , Deepstandby in, bzw. Auschalten ist ja nicht mehr anwählbar . Wenn ich Multiroom ausschalte , was ich aber nicht möchte , geht es .
    Oder mache ich etwas falsch ?

    Gruß
    Ghost

    Kommentar


    • Hallo Ghost,
      wie ist auf Deiner Box das Ausschaltverhalten definiert ( was passiert bzw. wird angezeigt, wenn Du die Power Taste drueckst ) ?
      Teste mal das Ausschaltverhalten auf Abfragen zu stellen u. anschliessend mit der ( blauen ) Expertentaste auf Ausschalten.
      Solange die NCLs noch an sind darf die AVG sich nicht komplett ausschalten. Erst wenn alle NCLs aus sind soll die AVG sich abschalten.

      Gruss,
      schlue
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X