Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritzbox Plugin funktioniert nicht mehr mit Fritzbox 7390 seit FRITZ!OS 06.30

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fritzbox Plugin funktioniert nicht mehr mit Fritzbox 7390 seit FRITZ!OS 06.30

    Hallo Gemeinde,

    seit dem Upgrade meiner Fritzbox 7390 auf FRITZ!OS 06.30 funktioniert das Fritzbox Plugin leider nicht mehr (siehe Screenshot).

    Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hinbekommen könnte?

    Danke schon mal im Voraus!

    Hape

    2015-07-26_14.58.51.png
    AVG II, 2 x DVB-S2, 2 GB RAM, 320GB Harddisk, Gigabit LAN, Fritzbox 7390
    Release 12.12.1 stable

  • #2
    Ich wäre auch sehr verbunden, wenn das jemand anpassen könnte. Läuft auch mit der 7360 ab OS 6.30 nicht mehr.
    H/W: AVG I - 2 x DVB-S2 - 2 GB RAM - WLAN via Fritz!Box 7360 - HDMI an Panasonic ASW654 - Audio via S/PDIF an Technics SA-DX 750
    S/W: Ubuntu 10.04 testing 12.12.1 R19502 - plugins: mailbox, iepg, fritzbox, youtube

    Kommentar


    • #3
      Das kann kein allgemeines Problem sein. Bei mir läuft das Plugin ohne Probleme mit der Fritzbox 7390 und Fritz!OS 06.30.
      Softwarestand der Reelbox siehe Signatur.

      Gruß leer

      Sorry! Muss die Aussage ein wenig zurück nehmen. Die Stummschaltung bei ein- und ausgehenden Telefonaten funktioniert, die Darstellung der Telefonate nicht.
      Zuletzt geändert von leer; 27.07.2015, 20:55.
      AVG II, testing 12.12.1 (R19502) Stand 07.10.2013,
      2x DVB-S2, 2 GB-Ram, AMD Turion 64 X2 Mobile TL62 2GHz TMDTL62HAX5DM
      SAMSUNG UE32C6200 TV - HDMI / PC - DVI
      1x Netclient, stable 11.12.2 Stand 14.03.2012
      eSATA Fantec DB-ALU2e mit HITACHI HDS72202 2.0TB (NTFS)
      Router: Fritzbox 7390, Switch: Cisco SG200-08, kein VLan

      Kommentar


      • #4
        Genau! Man sieht durchaus noch Einblendungen über ein/ausgehende Anrufe, aber kein Telefonbuch und keine Anrufliste mehr. Vermutlich hat sich die Anmeldeprozedur an der Fritzbox geändert.

        Hape
        AVG II, 2 x DVB-S2, 2 GB RAM, 320GB Harddisk, Gigabit LAN, Fritzbox 7390
        Release 12.12.1 stable

        Kommentar


        • #5
          Gibt es noch jemanden, der das Fritzbox-plugin pflegt? Bin jetzt auf OS 6.80 auf der Fritzbox, nicht geht mehr (schon seit der 6.50) bezüglich OSD-Anzeige oder prinzipiell Zugriff auf das Telefonbuch.
          H/W: AVG I - 2 x DVB-S2 - 2 GB RAM - WLAN via Fritz!Box 7360 - HDMI an Panasonic ASW654 - Audio via S/PDIF an Technics SA-DX 750
          S/W: Ubuntu 10.04 testing 12.12.1 R19502 - plugins: mailbox, iepg, fritzbox, youtube

          Kommentar


          • #6
            Hi
            Würde mich auch brennend interessieren.
            Auf meinen AVG`s mit BM2LTS läutfs noch.
            Bei der AVG III leider nicht mehr.
            Hab schon Stunden damit verbracht aber hatte keinen Erfolg.
            Evtl. finden sich noch ein paar User um das Plugin wieder zum laufen zu bekommen.
            MfG

            Kommentar


            • #7
              Keiner?
              H/W: AVG I - 2 x DVB-S2 - 2 GB RAM - WLAN via Fritz!Box 7360 - HDMI an Panasonic ASW654 - Audio via S/PDIF an Technics SA-DX 750
              S/W: Ubuntu 10.04 testing 12.12.1 R19502 - plugins: mailbox, iepg, fritzbox, youtube

              Kommentar


              • #8
                Ich miste gerade nicht mehr funktionierende Plugins aus - ich denke mal hier läuft nichts mehr?
                H/W: AVG I - 2 x DVB-S2 - 2 GB RAM - WLAN via Fritz!Box 7360 - HDMI an Panasonic ASW654 - Audio via S/PDIF an Technics SA-DX 750
                S/W: Ubuntu 10.04 testing 12.12.1 R19502 - plugins: mailbox, iepg, fritzbox, youtube

                Kommentar


                • #9
                  Soweit ich weiss ging das Fritzbox Plugin für die AVG3 noch nie. Gab aber mal jemand der das am Gerät (komandozeile) umgeschrieben hat. Nur leider nicht so das man es "korrigiert" installieren könnte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir laueft auf der Fritzbox Freetz an Stelle bzw. als Ergaenzung zur Original Firmware. Dort nutze ich die Callmonitor Schnittstelle um per ssh u. svdrp eine Meldung auf dem vdr Bildschirm auszugeben.
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X