Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung YouTube-Plugin

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen RealQuick

    Nochmals besten Dank für die Anweisungen, welche super funktioniert haben. Einzig das Anmelden an YouTube funktioniert nicht.
    Weiss da vielleicht jemand, wie die Enstellungen gemacht werden müssen, um den "Kanal" zu nutzen.

    Ich habe ja in der Konfiguration der RB die Möglichkeit, einen YouTube Account und Passwort einzugeben. Nur geht dies irgendwie nicht wirklich. Was ist die ID und was das Passwort?
    Von YouTube habe ich:
    - Account (Name, mit welchem ich mich anmelde, z.B. PeterF)
    - YouTube-ID (z.B. rTZu7jkHHgt%4f)
    - Kanal-ID (z.B. XXrTZu7jkHHgt%4f)
    - Passwort (welchen ich zusammen mit den Namen eingeben muss, um mich anzumelden)

    Habt Dank, wäre super, wenn dies irgendwie funktionieren würde.
    Avantgarde III, 3 DVB-C Tuner, 3TB HD, Pioneer Plasma-TV 53", Pioneer Receiver DD 7.1, 1GB LAN, Win10 File/Print Server 12TB

    Kommentar


    • Hallo PeterF,

      ID und Passwort sind der Accountname (Alternativ die Mailadresse) und das selbst vergebene Passwort.

      Das sollte selbst mit Sonderzeichen im Passwort funktionieren.

      Generell muß ich das ganze Handling für die nächste Version überarbeiten.
      Falls es nach der Anmeldung mit den Kategorien Probleme gibt, würde ich zunächst im Browser ein Video zu den Favoriten hinzufügen und dieses über die Kategorie "Favoriten" im Plugin versuchen zu laden.

      Gruß

      RealQuick

      Kommentar


      • Vielen Dank, werde ich so versuchen.
        Gruss
        Peter
        Avantgarde III, 3 DVB-C Tuner, 3TB HD, Pioneer Plasma-TV 53", Pioneer Receiver DD 7.1, 1GB LAN, Win10 File/Print Server 12TB

        Kommentar


        • so die habe die 0.7 installiert ... ist wohl wirklich am unvollständigen download gelegen ... ich habe gelesen dass Andere auch schon gefragt haben, warum der player alles in 576i ausgibt (ich habe quellauflösung in den Videoeinst.). ...
          1 Gibst da eine Lösung, dass tats. 720p am TV ankommt - ??
          2 was bedeutet internen Player nutzen in den Einstellungen ????

          Kommentar


          • Zitat von pll Beitrag anzeigen
            so die habe die 0.7 installiert ... ist wohl wirklich am unvollständigen download gelegen ... ich habe gelesen dass Andere auch schon gefragt haben, warum der player alles in 576i ausgibt (ich habe quellauflösung in den Videoeinst.). ...
            1 Gibst da eine Lösung, dass tats. 720p am TV ankommt - ??
            2 was bedeutet internen Player nutzen in den Einstellungen ????
            Das Plugin kann entweder den xinemediaplayer zur Ausgabe oder einen internen Player.
            Der Player hat im Prinzip nur die Aufgabe die Videodaten an das Ausgabe-Device zu verfüttern. Der xinemediaplayer hat einiges mehr an Funktionen. (Pause, Skip, Trickmodi...). Der interne Player ist Bestandteil des Plugins. D. h. er muß nicht extra geladen werden und die Integration in das Plugin ist direkter.

            Die Video-Ausgabe macht das Reelbox-Plugin. Mit diesem Plugin habe ich mich noch nicht intensiv beschäftigt.

            Gruß

            RealQuick

            Kommentar


            • THX , wäre super wenn du da mal stöberst um die volle Auflösung zu bekommen ... in 576i machts am Beamer keinen Spaß ;-)

              Kommentar


              • Hallo

                wird es noch einen Fix für das Youtube-plugin geben ?

                gr Termi

                Kommentar


                • Ich miste gerade plugins aus und denke mal, dass hier nichts mehr kommt?
                  H/W: AVG I - 2 x DVB-S2 - 2 GB RAM - WLAN via Fritz!Box 7360 - HDMI an Panasonic ASW654 - Audio via S/PDIF an Technics SA-DX 750
                  S/W: Ubuntu 10.04 testing 12.12.1 R19502 - plugins: mailbox, iepg, oscam

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X