Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadbereich: Plugins für AVG3 und NetClient2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Downloadbereich: Plugins für AVG3 und NetClient2

Downloadbereich: Plugins für AVG3 und NetClient2

In diesem Bereich stelle ich Plugins ab, die entweder nur auf der AVG3 / NetClient2 laufen oder dafür entsprechend angepasst wurden.

Das erste Plugin ist das lastfm. Den internen Player im Plugin habe ich an die AVG3/NetClient2-Architektur angepasst. Diese Version ist auch auf der AVG1/2 lauffähig. Die Änderungen ausser der Erweiterung des Players sind aber nur ein paar wenige kosmetische Korrekturen.

27.01.2013: lastFM neue Version 0.2.8 - Unterstützung für neue API implementiert

05.01.2013: YouTube-Plugin neue Version 0.0.6

28.10.2012: Das lastfm ist mit dem aktuelle Stable neu kompiliert.
    Die erste Version des YouTube-Plugin mit internen Player ist jetzt online.

Gruß

RealQuick
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von RealQuick; 27.01.2013, 18:55.

Hallo RealQuick,

ich wäge mich mit dem Gedanken auf eine AVG III zu wechseln; deshalb die kurze Anfrage:

Kannst du schon abschätzen, wann es das iEPG für die 3er gibt?

Grüße,
    MacGyver

Kommentar

Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
      Kannst du schon abschätzen, wann es das iEPG für die 3er gibt?
      Das iEPG läuft auf der AVG3 bereits. In dem Plugin sind keine Funktionen betroffen, die für die AVG3 angepasst werden müssten. Diese Pakete laufen auch unverändert auf der AVG3.

Sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, werde ich aber trotzdem eine Downloadseite mit allen Plugins für AVG3 und NetClient2 einrichten.

Gruß

RealQuick

Kommentar

Eine Version des lastfm-Plugins, die die aktuelle API von lastFM unterstützt ist für die AVG3 sowie NetClient2 im Download-Bereich.

Wichtig!

Da das Plugin nun ein zusätzliches Paket benötigt, soll das Plugin nicht mit dpkg sondern mit gdebi installiert werden! Aus diesem Grund funktioniert auch der Installation über das OSD und dem Filebrowser nicht!

Weitere Infos gibt es hier.

Gruß

RealQuick
        Zuletzt geändert von RealQuick; 28.01.2013, 09:11.

Kommentar

Zitat von RealQuick Beitrag anzeigen
          Diese Pakete laufen auch unverändert auf der AVG3.
          RealQuick
          Hallo RealQuick,

komisch, bei mir läuft iepg auf der AVG 3 nicht. Gebe ich den Link auf der epgdata-Seite ein und auch das in der Reelbox hinterlegte Passwort, kann ich alle Daten einschließlich der Bilder problemlos runterladen. Nur mit der Reelbox geht es nicht! Hilfe Hilfe!

Gruß
          Jürgen

EDITed by schlue: Quoting repariert
          Zuletzt geändert von schlue; 28.07.2013, 11:49.

Kommentar

Zitat von jvoss Beitrag anzeigen
            komisch, bei mir läuft iepg auf der AVG 3 nicht. Gebe ich den Link auf der epgdata-Seite ein und auch das in der Reelbox hinterlegte Passwort, kann ich alle Daten einschließlich der Bilder problemlos runterladen. Nur mit der Reelbox geht es nicht!
            Was meinst du mit läuft nicht? Hast du das aktuellste Paket (reelvdr-pi-iepg_0.1.6-8_i386.deb) von Downloadbereich-Plugins-für-AVG-Testing-mit-vdr1-7-kompiliert installiert?

Ein Unterschied zur AVG1/2 ist, daß das unzip-Paket standardmäßig nicht installiert ist. Das aktuellste Paket berücksichtigt diese Abhängigkeit und läßt sich entweder nicht installieren (dpkg) oder installiert die fehlenden Pakete (gdebi).

Am besten due benutzt deshalb gdebi für die Installation:

Code:
            gdebi reelvdr-pi-iepg_0.1.6-8_i386.deb
            Falls gdebi nicht installiert ist, kannst du es mit

Code:
            apt-get install gdebi-core
            installieren.

Gruß

RealQuick

Kommentar

Hallo RealQuick,
              es geht wieder!