Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iEPG: Neue Sender Pro7 MAXX / Sat.1 GOLD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iEPG: Neue Sender Pro7 MAXX / Sat.1 GOLD

    Hallo Realquick,

    ist zu den beiden o.g. "neuen" Sender schon die Sender-ID bekannt für iEPG?
    Und in welcher Datei müsste man diese ergänzen?

    Grüße,
    MacGyver

  • #2
    Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    ist zu den beiden o.g. "neuen" Sender schon die Sender-ID bekannt für iEPG?
    Zur Zeit scheinen für diese Kanäle keine EPG-Infos zu kommen. Ich kann mal anfragen, ob das für die nahe Zukunft geplant ist.

    Gruß

    RealQuick

    Kommentar


    • #3
      1|Sat.1 Gold|774

      Pro7 maxx gibts noch nicht bei epgdata
      AVG II 3x DVB-C *12.12.1 (R19484) * C94 - 2,5 GB - TV LG 55 LE5300 - Onkyo TX-NR809 - Sony BDB S350 - KDG32 - Epson EMP-TW 700 - H555 - H650

      Kommentar


      • #4
        Zitat von nobi57 Beitrag anzeigen
        1|Sat.1 Gold|774

        Pro7 maxx gibts noch nicht bei epgdata
        Ah, Danke für die Info. Hatte versucht das über das XML-File und der Programmübersicht im Web abzugleichen. Die 774 hatte ich zwar im Visier, hatte aber nicht alle Sendungen gefunden.

        @MacGyver

        Der Eintrag 1|Sat.1 Gold|774 muß in die /etc/vdr/plugins/iepg/channels_all.conf. Dann ist der Eintrag im Setup auswählbar.

        Gruß

        RealQuick

        Kommentar


        • #5
          Habe gerade eine Mail von epgdata.com erhalten:

          vielen Dank für Ihre E-Mail.

          Gern erfüllen wir Ihren Wunsch und haben den Sender Pro7 Maxx aufgenommen, er sollte ab morgen zu sehen sein.
          Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
          Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

          Mit freundlichen Grüßen
          Das ging ja fix. Werde ich morgen gleich mal testen.

          Gruß

          RealQuick

          Kommentar


          • #6
            wo kann man die gesamte Liste( Zuordnung Sender > ID ) abrufen ?

            solong

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DeBugger Beitrag anzeigen
              wo kann man die gesamte Liste( Zuordnung Sender > ID ) abrufen ?
              Unter http://www.epgdata.com kann man unter Download Include-Dateien unter Angabe der PIN eine Datei runterladen.

              Früher waren die Daten nicht sonderlich zuverlässig. Das scheint sich aber geändert zu haben.

              Ich habe die Datei von heute mir mal ungeprüft angehängt. Morgen werde ich das noch mal testen. Mal sehen ob dann der neue Sender enthalten ist.

              Gruß

              RealQuick
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Zitat von RealQuick Beitrag anzeigen
                @MacGyver

                Der Eintrag 1|Sat.1 Gold|774 muß in die /etc/vdr/plugins/iepg/channels_all.conf. Dann ist der Eintrag im Setup auswählbar.

                Gruß
                RealQuick
                Danke RealQuick; habe das File gerade geupdated.

                Gruß,
                MacGyver

                Kommentar


                • #9
                  Kann bitte jemand die ID für ProSieben Maxx posten? Danke...
                  H/W: AVG I - 2 x DVB-S2 - 2 GB RAM - WLAN via Fritz!Box 7360 - HDMI an Panasonic ASW654 - Audio via S/PDIF an Technics SA-DX 750
                  S/W: Ubuntu 10.04 testing 12.12.1 R19502 - plugins: mailbox, iepg, oscam

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    aber das von epgdata.com herutergeladene File ist ein xml - das hilft so nicht weiter, oder?

                    Gruß,
                    Frank

                    Kommentar


                    • #11
                      @SteMo
                      Pro Sieben Maxx wird wohl von EPGData noch nicht bereitgestellt.
                      AVG1, 1TB HD, 2GB RAM, 5 DVB-S2, OLED, immer akt. Testing - Traumbox 8000 - Onkyo TX-SR 605 - iScan VP20 - Nevo Q50 - Toshiba 37"

                      Kommentar


                      • #12
                        guckst du #5 ...
                        H/W: AVG I - 2 x DVB-S2 - 2 GB RAM - WLAN via Fritz!Box 7360 - HDMI an Panasonic ASW654 - Audio via S/PDIF an Technics SA-DX 750
                        S/W: Ubuntu 10.04 testing 12.12.1 R19502 - plugins: mailbox, iepg, oscam

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von SteMo Beitrag anzeigen
                          guckst du #5 ...
                          Hallo SteMo,

                          leider ist in der includes.zip und dort channels_y.xml ProSieben Maxx noch nicht aufgeführt.
                          Zumindest in der Datei die ich gestern heruntergeladen hatte.

                          Grüße,
                          MacGyver

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
                            Hallo SteMo,

                            leider ist in der includes.zip und dort channels_y.xml ProSieben Maxx noch nicht aufgeführt.
                            Zumindest in der Datei die ich gestern heruntergeladen hatte.

                            Grüße,
                            MacGyver
                            Habe ich doch geschrieben.
                            AVG1, 1TB HD, 2GB RAM, 5 DVB-S2, OLED, immer akt. Testing - Traumbox 8000 - Onkyo TX-SR 605 - iScan VP20 - Nevo Q50 - Toshiba 37"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von TobyKing Beitrag anzeigen
                              Habe ich doch geschrieben.
                              ICH weiß das; aber ich hatte das Gefühl, dass dir das SteMo nicht wirklich geglaubt hat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X