Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ServusTV im Iepg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ServusTV im Iepg

    Hallo,

    gerade habe ich bemerkt, dass ServusTV keine Iepg Daten mehr hat. Log zeigt nur "erfolgreich" ohne Warnungen oder so....

    Gruss,
    Steeby
    Reelbox Avantgarde II, 2 GB RAM, 1.5TB WD1502FYPS, 12.12.1stable, iEPG
    3 x DVB-C Tuner, 1 Alphacrypt Ligtht mit KD D02 Kabel Home, 1 Alphacrypt Light mit Sky/KD D02 Sky Welt
    NAS01: Synology 411j mit 2 x 1,5TB, 2 x 2TB in SHR
    NAS02: Synology 413j mit 4 x 3TB in SHR
    TV: 2 x Philips (9er-Serie an AVG, 5er-Serie an Dune 101)
    Audio: Bose Lifestyle 35 IV

  • #2
    Hallo Steeby,

    vorher hat das funktioniert?

    Habe das vorhin mal nachgesehen und die Daten werden von epgdata geliefert. Die Kanal-ID ist 660. Die muß in der channels_all.conf stehen.

    Code:
    1|Servus TV|660
    Dann kann die Zuordnung im Setup gemacht werden.

    Auf meiner Box ist das so eingestellt und die Daten sind aktuell vorhanden.
    Möglicherweise war das ja auch ein temporäres Problem bei der Datenbereitstellung. Wie der Status in den letzten Tagen war kann ich nicht sagen.


    Gruß

    RealQuick

    Kommentar


    • #3
      Danke, RealQuick!

      Alles war richtig, nur im Setup fehlte seltsamerweise die Zuordnung. Obwohl ich in letzter Zeit nichts geändert oder anders konfiguriert hatte. Jedenfalls geht es jetzt wieder.

      Steeby
      Reelbox Avantgarde II, 2 GB RAM, 1.5TB WD1502FYPS, 12.12.1stable, iEPG
      3 x DVB-C Tuner, 1 Alphacrypt Ligtht mit KD D02 Kabel Home, 1 Alphacrypt Light mit Sky/KD D02 Sky Welt
      NAS01: Synology 411j mit 2 x 1,5TB, 2 x 2TB in SHR
      NAS02: Synology 413j mit 4 x 3TB in SHR
      TV: 2 x Philips (9er-Serie an AVG, 5er-Serie an Dune 101)
      Audio: Bose Lifestyle 35 IV

      Kommentar

      Lädt...
      X